Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Euch einen schönen Sonntag aus Bernau – bitte nicht aufs Eis!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Die Sonne lacht und wir freuen uns über einen wunderschönen sonnigen Wintertag. Wir hoffen, Ihr hattet einen entspannten Start in den Sonntag.

Veranstaltungen haben wir heute nicht wirklich viele in unserer Region, daher bietet sich vielleicht ein dick eingekuschelter Spaziergang an.

Anzeige
 

Wenn möglich aber bitte nicht so wie zur Zeit am Gorinsee! Zahlreiche Kinder spazieren und spielen hier auf dem zugefrorenen See herum oder laufen Schlittschuh. Auch wenn Wetter und Eis sehr verlockend sind, so ist die Eisdecke vielerorts noch zu dünn und ggf. nicht tragfähig! Gerade auch Kinder sollten hier niemals allein unterwegs sein!

Wir wollen hier jetzt kein Spielverderber sein – aber wenn ich Kinder teils allein mitten auf dem See sehe wird mir Angst und Bange!!!

Bitte passt auf Euch und auf Eure Kinder auf!

Euch einen schönen und sonnigen Sonntag!

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content