Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Barnim: Wetterdienst warnt vor strengem Frost in der Region

Amtliche Wetterwarnung

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Wenn man gemütlich drinnen sitzt und sich draußen den wundervoll-blauen Himmel ansieht, mag man sich kaum vorstellen, wie kalt es ist und vor allem werden soll.

Spätestens nach einem ausgiebigen Spaziergang merkt man ganz schnell, dass der Winter uns fest im griff hat. Der heutige Wind trug erheblich dazu bei, dass sich irgendwie alles noch viel kälter anfühlte.

Anzeige
 

Aber; es wird noch kälter! Nachdem sich die Sonne gerade verabschiedet erwarten wir sibirische Temperaturen zur Nacht. Der Deutsche Wetterdienst hat hierzu eine amtliche Warnung für die kommende Nacht herausgegeben.

Dieser warnt vor strengem Frost mit Temperaturen von bis zu Minus 12 Grad. Zieht Euch also warm an, heizt schön ein oder tanzt Euch warm bei der heutigen Big Feeling Party in der Bernauer Stadthalle.

Noch ein Hinweis: Bitte auf keinen Fall Gewässer betreten – Vielerorts trägt die Eisdecke noch nicht!

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content