Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Freitag: Anfangs dichter Nebel, am Nachmittag bei bis zu 5 Grad etwas Regen möglich

Flohmarkt – Saisonauftakt in Bernau – viel war (noch) nicht los

Nächster Flohmaxx - Flohmarkt am 08.04.18

Bernau (Barnim): Heute präsentierte sich in Bernau der erste FLOHMAXX – Flohmarkt in dieser Saison.

Vorsorglich hatte die Stadt am Wegesrand der Wandlitzer Chaussee provisorische Park-Verbotsschilder aufgestellt, bzw. an den Leitpfosten festgebunden. Nötig war dies heute nicht, denn voll war es nicht wirklich.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Zwar tummelten sich einige Besucher*innen auf dem sonnendurchfluteten Parkplatz vor OBI, doch die Händleranzahl blieb bei gefühlten -10 Grad noch zu wünschen übrig. Bei sonnig-frostigem Wetter und blaublauem Himmel zog es nur wenige Händler auf den sonst so vollen Marktplatz.

Der nächste Flohmaxx – Flohmarkt findet am Sonntag, den 08. April 2018 statt. Wir hoffen, bei nicht ganz so kaltem Wetter und vor allem bei weniger kaltem Ostwind.

 

Anzeige Edeka Salzmann Biesenthal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content