Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Kostenlose Fahrradcodierung der Polizei in Bernau und Zepernick

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Fahrradcodierung der Polizei

Bernau: Großer Andrang herrschte heute auf dem Bernauer Marktplatz zur kostenlosen Fahrradcodierung der Polizei. (wir berichteten mehrmals)

Wer sein Fahrrad codieren lassen möchte, sollte den Personalausweis und einen Eigentumsnachweis bereithalten. Kinder sollten in Begleitung der Erziehungsberechtigten zur Codierung kommen.

Anzeige
 

Bei der Fahrradcodierung, die heute noch bis 13 Uhr in Bernau statt findet, erhält Euer Fahrrad eine gut sichtbar angebrachte individuelle Nummer mit einem Hinweis zum Eigentümer des Rades.

Kostenlose Fahrradcodierung der Polizei in Bernau und Zepernick

Das hilft in vielen Fällen, eventuelle Diebe abzuschrecken.

Sollte Euer Fahrrad doch einmal gestohlen werden, erleichtert es beim Wiederauffinden die Zuordnung zu Euch als dessen Eigentümer. Zudem lassen sich etwaige Diebe leichter überführen.

Wer es zum heutigen Termin nicht schafft, hat am morgigen Freitag, von 13-17 Uhr, in der Schönerlinder Straße 47 in Zepernick die Gelegenheit.

Fotos: Bernau LIVE

Kostenlose Fahrradcodierung der Polizei in Bernau und Zepernick

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content