Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Ganztags Behinderungen im S-Bahn- und Regionalverkehr – Staatsbesuch in Berlin
Wetter am Mittwoch: Vorerst sonnig, später kommen einige Wolken hinzu und wir erwarten bis zu 18 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Über 1.500 Besucher beim Regionalmarkt auf dem Gutshof Börnicke

Weitere Märkte geplant

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Börnicke: Ein positives Fazit ziehen die Veranstalter des Regionalmarktes am vergangenen Sonntag auf dem Gutshof in Börnicke.

Trotz sprichwörtlichem Aprilwetter kamen über 1.500 Besucherinnen und Besucher zum ersten diesjährigen Regionalmarkt in den Bernauer Ortsteil Börnicke.

Das Angebot der über zwanzig hoch zufriedenen regionalen Händler mit Obst, Gemüse, Fleisch, Brot, Eier, Liköre und vielem mehr, fand reißenden Absatz. Mit dabei waren auch die Roßschlächterei Plaumann, der Straußenhof Berkenlatten und auch wieder das Domberger Brotwerk mit seiner Feldbäckerei.

Anzeige  

Die Kinder der Besucherfamilien belagerten bei Regen und Sonne begeistert das aufgestellte Riesen-Trampolin. Bei abschließender Einkehr bei den Bernauer Braugenossen und unterschiedlichsten zünftigen Imbissangeboten wurden die Einkäufe zufrieden begutachtet.

Danke sagen die Bernauer Braugenossen besonders den Börnicker Bürgerinnen und Bürgern für das Verständnis der damit verbundenen Personen- und Fahzeugströme.

Schon jetzt laden die Braugenossen zu den weiteren Regionalmärkten in diesem Jahr ein:

  • Sonntag: 10. Juli 2022
  • Sonntag: 11. September 2022
  • Samstag: 08. Oktober 2022

Weitere Informationen: www.braugenosse.de.

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content