Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Irgendwie ist da heute der Wurm drin

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Ein Montag halt

Am heutigen Vormittag war der S-Bahnhof Bernau ohne Strom und bei uns ist mal das komplette Netzwerk ausgefallen.

Wie weit der Bahnhof Bernau mit der Stromversorgung ist, weiss ich zwar noch nicht, aber bei uns funktioniert alles wieder….

Anzeige
 

Euch nen sonnigen Nachmittag!

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content