Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

The Lords und The Rattles LIVE in der Stadthalle Bernau

Deutsche Rocklegenden in der Stadthalle

Bernau: Wenn wir in unsere Zugriffsstatistiken schauen, sollte der Anteil unserer Leser, die  The Lords und The Rattles hören, relativ gering sein. Dennoch wollen wir kurz über das grandiose Konzert am vergangenen Samstag in Bernau berichten.

Derweil vor der Tür der Stadthalle Bernau tausende zu Helene Fischer bei der Bernauer Lokaltour tanzten, rockten in der Stadthalle Bernau zwei wahre Rocklegenden und begeisterten das grölende Publikum.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Die Luft stand, es war heiss und es lag handgemachte Rock-Musik der 60-er und 70-er Jahre in der Luft. Zu Songs wie „Sha-La-La-La-Lee“ von den Rattles oder „Poor Boy“ von The Lords, hielt es das meist ältere Publikum dann kaum in ihren Stühlen.

Auch wenn diese Zeit etwas an mir vorbeigegangen ist und ich nicht wirklich der größte Fan des damaligen „Beat Clubs“ war, so war es ein toller Abend, der vielen Fans sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Info: Beide Bands werden 2016, gemeinsam auf Tournee gehen, nicht in die übergroßen Hallen und Arenen, sondern in viele kleine Theater und Kulturhäuser. Es sind Häuser in den alles einmal anfing und hier gibt es den besten Kontakt zum Publikum…. Alle Infos: www.mdh-events.de

Fotos: Bernau LIVE

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige