Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Willkommen in der neuen (Sonnen) Woche

Mit viel Sonne in die neue Woche!

Bernau: Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns und wir hoffen, Ihr hattet ne schöne Zeit. Von uns gibt es heute noch einige Nachträge hierzu.

So waren wir u.a. noch in der Bernauer Stadthalle bei The Rattles & The Lords, es gibt ein Video vom Simsontreffen und zahlreiche Bilder von dem was sonst noch so los war.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Ansonsten erwartet uns eine kurze Arbeitswoche mit Bilderbuch-Wetter, welches meist sonnig und über 20 Grad liegen wird.

Aber erst einmal, einen schönen Start in den Montag!

Foto: Bernau LIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige