Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Mix aus Sonne, Wolken, Wind und örtlichen Schauern bei bis zu 15 Grad

Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren und Rettungskräfte

Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und RettungskräfteBernau: Vermutlich durch Leichtsinnigkeit gerieten am heutigen Abend Möbel einer Wohnung in der Bernauer Bahnhofstraße in Brand.

Die gegen 19.30 alarmierte Feuerwehr rückte mit einen Großaufgebot an Einsatzkräften an und konnte so eine Person aus der brennenden Wohnung retten und ein Übergreifen der Flammen auf Nachbarwohnungen verhindern. Hierbei wurde ein Feuerwehrmann leicht verletzt. Durch den Brand kam es zu einer erheblichen Rauchentwicklung, welche mit Gebläse aus der Wohnung geleitet wurde.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Die Bahnhofstrasse musste während des über 2- stündigen Einsatzes komplett gesperrt werden. Wie es zu dem Feuer kam, konnte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festgestellt werden. Die anwesende Polizei versorgte bei etwa 0 Grad die Feuerwehrleute mit warmen Getränken.

Vor Ort waren insgesamt 8 Feuerwehrfahrzeuge mit 45 Feuerwehrleuten, darunter 16 Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin, Löschzug Stadt, 14 Kameraden vom Löschzug Ladeburg und 15 Kameraden der FF Bernau Löschzug Schönow.

Zudem war der Rettungsdienst Barnim mit 2 RTW sowie einem NEF vor Ort. Die Polizei sicherte den Bereich mit 6 Beamten ab.

Infos zur Bernauer Feuerwehr: www.Feuerwehr-Bernau.de

Fotos: Bernau LIVE

Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte Bernau: Grosseinsatz der Feuerwehren  und Rettungskräfte

#Bernau #Feuerwehr #Nachrichten #Polizei #Brand #BernauLIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!