Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau: Vorbereitungen zur heutigen Gauklernacht in vollem Gange

Los geht´s um 17 Uhr

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): In knapp 3 Stunden verwandelt sich die Bernauer Innenstadt in eine Partymeile und die WOBAU ruft zur 9. Gauklernacht.

Momentan wird noch noch en jeder Ecke gewerkelt und aufgebaut. So etwa die große Bühne auf dem Markplatz.

Anzeige
 

Shoppen, schlemmen und ein buntes Unterhaltungsprogramm das von Gauklern, Narren, Artisten und Musikanten kunstvoll gestaltet wird, soll auch in diesem Jahr tausende Besucher verzaubern. Auf mehreren Bühnen erwartet Euch ein vielseitiges Varieté-Programm und Livemusik. Kunsthandwerk und regionale Produkte ergänzen die speziellen Angebote, die die Innenstadthändler in dieser Nacht unterbreiten.”

Für das besondere Flair sorgen die Luftgaukler, die Firewings und Raduga mit ihren einzigartigen Shows.

Los geht´s um 17 Uhr in der Bürgermeisterstraße.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content