Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Willkommen am letzten August-Tag in Bernau und Drumherum

Guten Morgen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Wer heute noch einmal Sonne tanken möchte, der sollte schon jetzt in seine Badeschluppen springen und sich auf dem Weg machen.

Um die 26 Grad wird es heute zwar ziemlich warm, aber zum Nachmittag nimmt die Bewölkung zu und es soll laut Meteorologen regnen.

Anzeige
 

Wir hoffen, dass diese sich dieses Mal irren. Denn am Nachmittag startet die große Gauklernacht in der Innenstadt von Bernau.

Shoppen, schlemmen und ein buntes Unterhaltungsprogramm das von Gauklern, Narren, Artisten und Musikanten kunstvoll gestaltet wird, soll auch in diesem Jahr tausende Besucher verzaubern. Auf mehreren Bühnen erwartet Euch ein vielseitiges Varieté-Programm und Livemusik. Kunsthandwerk und regionale Produkte ergänzen die speziellen Angebote, die die Innenstadthändler in dieser Nacht unterbreiten.”

Für das besondere Flair sorgen die Luftgaukler, die Firewings und Raduga mit ihren einzigartigen Shows.

Los geht´s um 17 Uhr in der Bürgermeisterstraße.

Euch einen stressfreien Donnerstag!

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content