Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Willkommen am letzten August-Tag in Bernau und Drumherum

Guten Morgen

Bernau (Barnim): Wer heute noch einmal Sonne tanken möchte, der sollte schon jetzt in seine Badeschluppen springen und sich auf dem Weg machen.

Um die 26 Grad wird es heute zwar ziemlich warm, aber zum Nachmittag nimmt die Bewölkung zu und es soll laut Meteorologen regnen.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Wir hoffen, dass diese sich dieses Mal irren. Denn am Nachmittag startet die große Gauklernacht in der Innenstadt von Bernau.

Shoppen, schlemmen und ein buntes Unterhaltungsprogramm das von Gauklern, Narren, Artisten und Musikanten kunstvoll gestaltet wird, soll auch in diesem Jahr tausende Besucher verzaubern. Auf mehreren Bühnen erwartet Euch ein vielseitiges Varieté-Programm und Livemusik. Kunsthandwerk und regionale Produkte ergänzen die speziellen Angebote, die die Innenstadthändler in dieser Nacht unterbreiten.”

Für das besondere Flair sorgen die Luftgaukler, die Firewings und Raduga mit ihren einzigartigen Shows.

Los geht´s um 17 Uhr in der Bürgermeisterstraße.

Euch einen stressfreien Donnerstag!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige