Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, immer wieder regen bei bis zu 20 Grad

Wenn es doch nur etwas kälter wäre – ho, ho, ho – es schneit in Bernau

Guten Morgen

Bernau (Barnim): Da wurde Wochenlang darüber debattiert, ob es denn an Weihnachten schneien wird und mit einmal schneit es dann doch einfach so.

Zugegeben, es sind eher Flöckchen statt Flocken und liegen bleiben wird wohl auch nichts, aber wir können sagen, dass es an Heiligabend 2018 „Schnee“ in Bernau gegeben hat.

Wir hoffen, Ihr hattet heute einen schönen Tagesstart.

Anzeige  

Bevor es ab Nachmittag still in unserer Stadt werden wird, habt Ihr noch einmal bis um 13 Uhr die letzte Gelegenheit, Vergessenes zu besorgen oder Euch um etwaige Last Minute Weihnachtsgeschenke zu kümmern…

Wir melden uns nachher noch einmal – bis dahin Euch einen schönen Vormittag…

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"