Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig – Samstag bis 26- und Sonntag bis zu 30 Grad

Guten Morgen, Bernau, Barnim und allen Drumherum

Bernau: Der 2. Advent ist vorüber und wir hoffen, dass Euer Wochenende schön war und Ihr, trotz winterlicher Temperaturen, einen guten Start in die neue Woche hingelegt habt.

Wir schauen heute noch einmal auf das Wochenende zurück. Nachdem wir u.a. ausgiebig in Video und Bild von der Weihnachtsparade in Zepernick berichtete haben, wollen wir heute noch ein bisschen nachlegen.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Wir blicken so etwa auf die sportlichen Ereignisse zurück, schauen zum Weihnachtsmarkt nach Biesenthal oder berichten u.a. vom Benefiz – Konzert des Polizeiorchesters in der Bernauer Herz-Jesu Kirche.

Dies und mehr im Laufe des Tages. Euch erst einmal einen schönen Start in die neue Woche!

PS: Schon gesehen? Vorhin haben wir das 5. Adventskalendertürchen der Bahnhofs-Passage Bernau geöffnet. Heute gibt es im E-Center Bernau 10% Rabatt auf alle Backartikel! Infos bei Facebook oder genau hier!

Foto: Bernau LIVE / Archiv

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige