Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Baulüfter in Bernau- und ein VW Tiguan in Wandlitz gestohlen

Meldungen der Polizeidirektion Ost

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau – Lüfter verschwunden

Wie der Polizei am 30.01.2018 bekannt wurde, haben sich Diebe Zugang zu einer Baustelle in der Jenisseistraße verschafft. Dort stahlen sie dann einen Bauheizlüfter im Wert von rund 5.000 Euro. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln in dem Fall.

Anzeige
 

Eberswalde – In Wohnung eingedrungen

In der Nacht zum 30.01.2018 gelangten Einbrecher in eine Wohnung in der Bergerstraße. Die Täter nahmen Computertechnik, eine Geldkarte sowie Fahrzeugschlüssel zu einem PKW Opel mit sich. Auch eine Kinderfedertasche in Geldbörsenoptik verschwand mit ihnen. Der Schaden wird auf einen niedrigen dreistelligen Betrag geschätzt.

Eberswalde – Mit gestohlenem Fahrrad ertappt

Schwer nach Erklärungen musste am Vormittag des 30.01.2018 ein 45 Jahre alter Mann suchen. Polizisten hatten ihn im Brandenburgischen Viertel angetroffen, als er ein auffällig markiertes Fahrrad eines kommunalen Unternehmens neben sich her schob. Letztlich räumte er ein, dass besagte Rad kurz zuvor am Bahnhof gestohlen zun haben. Der Delinquent musste das Rad herausgeben und hat sich nun einem Ermittlungsverfahren zu stellen.

Wandlitz – Auto gestohlen

Im Tagesverlauf des 30.01.2018 stahlen Autodiebe einen VW Tiguan, welcher in der Prenzlauer Chaussee abgestellt gewesen war. Der Wert des Wagens wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Infos und Meldungen via Polizeidirektion Ost.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content