Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Polizeimeldungen aus unserer Region

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau – Polizeimeldungen: Leider hatten Verbrecher an diesem Wochenende kein Wochenende und sorgten für zahlreiche Straftaten. Anbei einige Mitteilungen der Polizeiinspektion Barnim.

Bungaloweinbrüche in Zepernick

Anzeige
 

Zu insgesamt sieben Einbrüchen in Bungalows in der Kleingartenanlage, An der Dranse in Zepernick wurde die Polizei an diesem Wochenende gerufen. Die unbekannten Täter verschafften sich dort gewaltsam Zugang zu den Gartenlauben bzw. Geräteschuppen und entwendeten nach ersten Angaben Werkzeuge. Die Schadenshöhe konnte noch nicht benannt werden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Mehrere Transporter in Ladeburg aufgebrochen

Am Freitagmorgen wurde die Polizei nach Bernau in den Ortsteil Ladeburg gerufen. Dort hatten in der vergangenen Nacht unbekannte Täter drei Kleintransporter gewaltsam geöffnet. Die Unbekannten entwendeten aus allen drei Fahrzeugen Werkzeuge und Arbeitsmaschinen. Die Schadenshöhe wird auf ca. 17.000 € beziffert. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Panketal – Einbruch in Kiosk

In der Heinepassage hatten es unbekannte Täter am Wochenende auf einen Ki- osk abgesehen. Nachdem zunächst eine Poolleiter vom benachbarten Grundstück entwendet wurde, um damit die über dem Kiosk befindliche Alarmanlage zu erreichen und zu manipulieren, wurde die Eingangstür des Kiosk aufgehebelt. Aus dem Geschäft wurde eine noch unbekannte Menge an Zigaretten entwendet. Die Kriminaltechnik wurde zur Spurensicherung angefordert.

Infos via Polizeiinspektion Barnim

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content