Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Geplanter Nachtflohmarkt am 18. Mai in der Stadthalle abgesagt

Im Herbst, am 07.09.2019, gehts wieder weiter!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am kommenden Samstag, den 18. Mai 2019 sollte in der Bernauer Stadthalle am Steintor der zweite Nachtflohmarkt stattfinden.

Wie uns der Veranstalter nunmehr informierte, ist dieser mangels ausreichender Händler leider abgesagt worden.

Noch im März 2019 fand unter großem Anklang der erste Nachtflohmarkt in der Bernauer Stadthalle statt. Mehr als 40 Händler und etwa 1.000 Besucher*innen boten ihren Nippes an oder machten Jagd auf das ultimative Schnäppchen.

Anzeige
 

Die Fortsetzung sollte nun am kommenden Samstag, den 18. Mai 2019, stattfinden. Leider gelang es dem Veranstalter nicht, eine ausreichende Anzahl an Händler zu finden. Der Grund hierfür liegt wohl an den zur Zeit zahlreichen Outdoor-Flohmärkten in der Region. Viele Händler hatten anderweitige Termine und konzentrierten sich hier lieber auf die Märkte, die teils parallel zu anderen Veranstaltungen Open Air stattfinden.

„Wir möchten, dass der Nachtflohmarkt für Händler und Besucher ein besonderes Erlebnis ist, was wir aufgrund des schönen Wetters und der beginnenden Outdoor-Saison einfach nicht garantieren können“, so der Veranstalter.

Am Konzept eines regelmäßigen Indoor-Nachtflohmarktes wolle man dennoch festhalten. So sollen sich die Termine hierfür jedoch auf den Herbst oder Winter konzentrieren. Demnach findet der nächste NachtFlohmarkt am 07. September 2019 in Bernau statt!

Wer sich hierfür anmelden möchte, kann das hier tun:

Standbuchung unter: SMS Big Feeling Event & Veranstaltungsagentur GmbH
Stadthalle am Steintor / Ofenhaus am Gaswerk
Stefan Preuß (Organisator)

Weinbergstr.3
16321 Bernau

Tel.: 03338/3678267
E-Mail: Flohmarkt@bigfeeling-events.de

Weitere geplante Termine 

16. November 2019, 08. Februar 2020, 28. März 2020

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content