Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig bei bis zu 26 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Werneuchen: Viel Schaum für einen brennenden Traktor

Zum Glück niemand verletzt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Werneuchen (Barnim): Zu einem Brand kam es am gestrigen Freitagnachmittag gegen 14.15 Uhr auf dem ehemaligen Flugplatzgelände in Werneuchen.

Aus bisher noch nicht bekannten Gründen geriet hier ein Traktor der Wildfarm in Vollbrand und verursachte einen Totalschaden am Fahrzeug.

Anzeige
von Ahlen GmbH - Bild kann nicht geladen werden.  

Die Feuerwehren Werneuchen und Wilmersdorf waren mit etwa 20 Einsatzkräften vor Ort und erstickten die Flammen mit einem Schaumteppich.

Personen oder Tiere wurden zum Glück nicht verletzt. Es ist davon auszugehen, dass ein technischer Defekt der Auslöser des Brandes war.

Werneuchen: Viel Schaum für einen brennenden Bagger
Foto: Feuerwehr Werneuchen / Rainer Sachse
Werneuchen: Viel Schaum für einen brennenden Bagger
Foto: Feuerwehr Werneuchen / Rainer Sachse
Werneuchen: Viel Schaum für einen brennenden Bagger
Foto: Feuerwehr Werneuchen / Rainer Sachse

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content