Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist ab heute offiziell überall erhältlich
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Werneuchen: Viel Schaum für einen brennenden Traktor

Zum Glück niemand verletzt

Werneuchen (Barnim): Zu einem Brand kam es am gestrigen Freitagnachmittag gegen 14.15 Uhr auf dem ehemaligen Flugplatzgelände in Werneuchen.

Aus bisher noch nicht bekannten Gründen geriet hier ein Traktor der Wildfarm in Vollbrand und verursachte einen Totalschaden am Fahrzeug.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Die Feuerwehren Werneuchen und Wilmersdorf waren mit etwa 20 Einsatzkräften vor Ort und erstickten die Flammen mit einem Schaumteppich.

Personen oder Tiere wurden zum Glück nicht verletzt. Es ist davon auszugehen, dass ein technischer Defekt der Auslöser des Brandes war.

Werneuchen: Viel Schaum für einen brennenden Bagger
Foto: Feuerwehr Werneuchen / Rainer Sachse
Werneuchen: Viel Schaum für einen brennenden Bagger
Foto: Feuerwehr Werneuchen / Rainer Sachse
Werneuchen: Viel Schaum für einen brennenden Bagger
Foto: Feuerwehr Werneuchen / Rainer Sachse

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!