Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Unfall auf der B158 zwischen Blumberg und Seefeld

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Blumberg (Ahrensfelde): Zu einem schweren Verkehrs – Unfall kam es am heutigen Abend gegen 20.10 Uhr auf der B158 zwischen Blumberg und Seefeld.

Wie uns Jens Krüger von der Feuerwehr Blumberg mitteilte, kam aus bisher noch unbekannten Gründen ein PKW von der Straße ab und touchierte 2 Bäume, bevor er mit der Fahrerseite am Baum zum stehen kam.

Anzeige
 

Als die Feuerwehr an der Unfallstelle eintraf, wurde der Fahrer des PKW bereits ausserhalb des verunfallten Fahrzeuges vom Rettungsdienst versorgt, bevor er anschließend in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Da die beschädigten Bäume unmittelbar zwischen der Straße und einem Radweg standen, hat die Feuerwehr Blumberg die Bäume vorsorglich abgesägt. Die Straße blieb etwa eine Stunde voll gesperrt.

Neben Polizei und Rettungsdienst, war die Feuerwehr Blumberg mit 14- und die Feuerwehr Lindenberg mit 7 Kameraden vor Ort.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content