Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Bauarbeiten in Birkholz – L313 abgeschlossen – Sperrung aufgehoben

Bauarbeiten beendet

Bernau (Birkholz): Seit vergangenen Montag, dem 04. Dezember 2017, war die L313 von/nach Schwanebeck gesperrt.

Grund für die Sperrung war die Reparatur eines Rohr-Durchlasses auf der Schwanbecker Straße in Birkholz.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Da das Rohr, welches unter der Straße verläuft, stark beschädigt war, musste für die Arbeiten die Fahrbahn über die gesamte Breite geöffnet werden. Die Bauarbeiten wurden heute Mittag abgeschlossen und die Sperrung ist nun aufgehoben.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige