Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bauarbeiten in Birkholz – L313 abgeschlossen – Sperrung aufgehoben

Bauarbeiten beendet

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Birkholz): Seit vergangenen Montag, dem 04. Dezember 2017, war die L313 von/nach Schwanebeck gesperrt.

Grund für die Sperrung war die Reparatur eines Rohr-Durchlasses auf der Schwanbecker Straße in Birkholz.

Anzeige
 

Da das Rohr, welches unter der Straße verläuft, stark beschädigt war, musste für die Arbeiten die Fahrbahn über die gesamte Breite geöffnet werden. Die Bauarbeiten wurden heute Mittag abgeschlossen und die Sperrung ist nun aufgehoben.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content