Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Donnerstag: Mix aus Sonne und Wolken, am Nachmittag Regen möglich, bis 27 Grad

Willkommen zu unserer Talk Show im Café am Steintor

10379945 875325145815427 8640118810736651958 o

Willkommen zu unserer Talk Show im Café am Steintor –

Bernau LIVE & Steintor Events PRÄSENTIEREN Euch am Freitag den 27.6.14 den Pop Künstler REMO.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Wir freuen uns auf Euch.. Einritt Frei.

unterstütz wird der Abend von:

www.mr-agent.de

www.cafe-am-steintor.de

www.bernau-live.de

www.akssecurity.de

www.Life-fitness-panketal.de

www.tischlereihandwerk.de

https://www.facebook.com/pages/Jörg-Weber-Kommunikation-KG/305897879499487

www.steintorevents.de

Remo ist ein deutscher Pop-Künstler mit dem bürgerlichen Namen Raymund Philipp Hopf und wurde am 15. Juli 1960 in Berlin geboren. Seine erste Single war „Wir sind jung“, herausgegeben im Jahr 1983.

Durch diese erlangte er erstmals regionale Bekanntheit. Echte Berühmtheit erlangte Remo jedoch in der Zeit der neuen deutschen Welle in den 80er Jahren. Hits wie „Verknallt in Dich“, „Cafe“ und sein erfolgreichster Song „Irgendwann“ machten ihn zum Star.

Nach einer längeren Pause, in der Remo seinen Doktortitel machte, eine Familie gründete und sich um die Führung seiner Firma kümmerte, ist er jetzt zurück und macht seit 2009 wieder Musik. Mit der Single-Auskopplung „Mein Herz“ aus dem Album „Himmel im Kopf“ erobert er 2014 die Charts.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige