Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 24.06. – 10 Uhr Freigabe der L31 zwischen Ladeburg und Lanke
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Freitag: Sommerlich schön bei Temperaturen von bis zu 32 Grad

Bernau: Wie sieht denn unser Parkhaus aus?

parkhaus+schaden+(1)

Für 2 Millionen Euro errichtet und am 30.11.2012 eröffnet, zeigt sich das Parkhaus an der Eberswalder Strasse im Augenblick ziemlich löchrig.

Bürger machten uns darauf aufmerksam, dass das Parkhaus scheinbar zum Ziel mutwilliger Zerstörung wurde. Fast auf allen Seiten wurde die Verplankung kaputt getreten oder zerschlagen. 

Anzeige

Wer bitte macht so etwas? Wie man den Bildern entnehmen kann, haben sich die Täter anscheinend sehr viel Zeit genommen, um solch grossflächigen Schaden anzurichten.

Reparaturkosten dürften somit zu Lasten aller Bernauer aufgewendet werden. Gelder die ganz sicher einen sinnvolleren Zweck gefunden hätten.

Im Übrigen, während in der Innenstadt maximal zwei Stunden kostenfrei geparkt werden darf, ist das im neuen Parkhaus bis zu drei Stunden lang möglich. Ein klares Plus für alle, die im Zentrum etwas zu erledigen haben… Vielleicht kann man ja auch durch mehr Kundenverkehr solcher Zerstörung entgegen wirken…

Alexandra für Bernau LIVE

Fotos: Bernau LIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige