Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Video – Bernauer Lokaltour ein voller Erfolg –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)


Was für ein toller Abend! Bernau feierte sich in den 1. Mai mit einer gelungenen Lokaltour in der Innenstadt.

Für alle Feiernden hoffen wir, dass der heutige Freitag ein ganz ruhiger war. Als ich heute Morgen einige Feierwütige der letzten Nacht traf, sahen diese noch nicht wirklich erholt aus. Ich im Übrigen auch nicht.

Anzeige
 

Trotz des zwischenzeitlichen Regens strömten hunderte Bernauer und Gäste am gestrigen Abend in die Bernauer City um zu feiern. Aus allen Ecken hörte man (LIVE) – Musik, sah man Leute tanzen, schunkeln sowie gemütlich durch die Strassen schlendern.

Für tolle Stimmung, lecker Drinks und kulinarischen Genuss sorgten u.a. Elysium, Café am Steintor, Schwarzer Adler, Zickenschulze, Café Mühle, Taverne Kreta, Catalpa Cocktaillounge, Restaurant Leiterwagen, Flammerie Pascal und Barnim Events…

Details hier: http://bernau-live.blogspot.de/…/morgen-bernauer-lokaltour-…

Anbei ein paar Eindrücke im Video. Wir empfehlen die Ansicht in HD.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content