
Bernau / Barnim: Drei Tage lang stand Bernau abermals ganz im Zeichen von guter Musik und Hopfen.
Das vierte BEER NOW OPEN Festival zog auch dieses Jahr wieder etliche Besucherinnen und Besucher an. Während sich das Spätsommerwetter von seiner launischen Seite zeigte, tat das der ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch. Das Gelände der Kreisverkehrswacht Barnim in Ladeburg bebte von Donnerstag bis Samstag und bot eine perfekte Kulisse für ein rauschendes Festival.
Die Organisatoren vom Verein Kultursubstrat freuen sich! Das vierte BEER NOW OPEN Festival war ein voller Erfolg. Die Stimmung war einfach gigantisch und das Konzept ging voll auf. Ein besonderes Highlight waren die Bands am Abend, die für eine unvergessliche Party und echtes Festivalfeeling sorgten! So etwa im Heimspiel OXO86.
Bereits am Donnerstag gab es eine kleine Eröffnungsparty bei kostenfreiem Eintritt. (wir berichteten). Gedacht war der Tag hauptsächlich für umliegende Anwohner und für Menschen, die sich sonst ein Festivaltag nicht leisten können.
An den Nachmittagen glich das Festival einem riesigen Familienpicknick! Gemütlich saßen alle beisammen, genossen leckeres Essen und kühlten sich mit einem frisch gezapften Bernauer Bier ab. Auf der professionellen Bühne gab es beste Unterhaltung für Groß und Klein, von toller Musik bis hin zu fliegenden Seifenblasen. Ein weiteres Highlight war die Top-Organisation, allen voran der Shuttle-Bus, der die Gäste bequem vom Bahnhof zum Festivalgelände und wieder zurückbrachte und von der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal organisiert wurde.
Wie uns die Organisatoren vor Ort mitteilten, wird es im kommenden Jahr sicherlich eine Fortsetzung geben. Wir freuen uns darauf! Anbei einige Eindrücke vom Freitagabend. (Vorbericht zum Event)
Bilder vom Freitagabend findet ihr in der Galerie. Sollte diese nicht richtig angezeigt werden, so nutzt bitte folgenden Link: https://flic.kr/s/aHBqjCudRz
Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?
 
  
  
  
  
 



