Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Vicki Vomit Solo Kabarett im Klub am Steintor

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Spätestens mit der Veröffentlichung seines Szene-Hits „Arbeitslos und Spaß dabei“ im Jahr 1993 ist Vicki Vomit als vielseitiger Künstler deutschlandweit unterwegs.

Hat er seine kritische Haltung gegenüber gesellschaftlichen Phänomenen anfänglich ausschließlich in Songtexten zum Ausdruck gebracht, so ist Vicki Vomit nun seit über zehn Jahren häufiger als Komiker und Kabarettist, denn als Musiker auf Tour. Mit seinem Feingefühl für das Groteske hinter gesellschaftlichen Ereignissen schafft er es, auf unverblümte Art und Weise jeder noch so ernsthaften Angelegenheit etwas Komisches abzuringen. So sieht er zum Beispiel in der globalen Erwärmung unseren Weg aus der Krise; mit bezaubernder Selbstironie trotzt er dem heutigen Jugend- und Schönheitswahn und nicht zuletzt geht er immer wieder der Schuldfrage auf den Grund.

Anzeige
 

Vicki Vomit ist mittlerweile auch bei vielen bekannten Kabarett- und Comedy-Mixed-Shows, wie zum Beispiel bei NightWash und den Quatsch Comedy Club-Shows in Berlin und Hamburg, anzutreffen. Neben seinen zahlreichen Solo-Auftritten ist er zudem Moderator und Organisator der Comedylounge in fünf Städten der neuen Bundesländer. Inzwischen sind zwei seiner Programme jeweils auf DVD erschienen.

Als Musiker kann er unter anderem auf Konzerte als Support von Helge Schneider, Badesalz und The Bates, auf Auftritte bei bedeutenden Open Airs (With Full Force, Rock am Ring, Rock im Park, Wacken) und auf die Veröffentlichung von zehn Alben, drei Singles und einer Konzert-DVD zurückblicken.

Veranstaltungsort: Klub am Steintor, Berliner Str. 1, 16321 Bernau Veranstaltungstag: 31.01. 2014
Beginn: 20.00 Uhr

www.vicki-vomit.de

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content