Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Vicki Vomit Solo Kabarett im Klub am Steintor

Pressebild+Vicki+Vomit

Spätestens mit der Veröffentlichung seines Szene-Hits „Arbeitslos und Spaß dabei“ im Jahr 1993 ist Vicki Vomit als vielseitiger Künstler deutschlandweit unterwegs.

Hat er seine kritische Haltung gegenüber gesellschaftlichen Phänomenen anfänglich ausschließlich in Songtexten zum Ausdruck gebracht, so ist Vicki Vomit nun seit über zehn Jahren häufiger als Komiker und Kabarettist, denn als Musiker auf Tour. Mit seinem Feingefühl für das Groteske hinter gesellschaftlichen Ereignissen schafft er es, auf unverblümte Art und Weise jeder noch so ernsthaften Angelegenheit etwas Komisches abzuringen. So sieht er zum Beispiel in der globalen Erwärmung unseren Weg aus der Krise; mit bezaubernder Selbstironie trotzt er dem heutigen Jugend- und Schönheitswahn und nicht zuletzt geht er immer wieder der Schuldfrage auf den Grund.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Vicki Vomit ist mittlerweile auch bei vielen bekannten Kabarett- und Comedy-Mixed-Shows, wie zum Beispiel bei NightWash und den Quatsch Comedy Club-Shows in Berlin und Hamburg, anzutreffen. Neben seinen zahlreichen Solo-Auftritten ist er zudem Moderator und Organisator der Comedylounge in fünf Städten der neuen Bundesländer. Inzwischen sind zwei seiner Programme jeweils auf DVD erschienen.

Als Musiker kann er unter anderem auf Konzerte als Support von Helge Schneider, Badesalz und The Bates, auf Auftritte bei bedeutenden Open Airs (With Full Force, Rock am Ring, Rock im Park, Wacken) und auf die Veröffentlichung von zehn Alben, drei Singles und einer Konzert-DVD zurückblicken.

Veranstaltungsort: Klub am Steintor, Berliner Str. 1, 16321 Bernau Veranstaltungstag: 31.01. 2014
Beginn: 20.00 Uhr

www.vicki-vomit.de

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige