Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Unfall – ohne Kennzeichen, ohne gültigen Führerschein, alkoholisiert –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Heute morgen, gegen 1 Uhr,  war ein junger Mann mit seinem Pkw Golf auf der Börnicker Chaussee stadteinwärts unterwegs. Höhe des Schönfelder Wegs kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach ein Schutzgeländer.

Der Wagen prallte anschließend gegen eine Straßenlaterne und kam letztendlich am Zaun eines Grundstücks zum Stehen. Durch die Wucht des Aufpralls entstand am Pkw Totalschaden.

Anzeige
 

Der Fahrer wurde leicht verletzt und vorsorglich mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Bernau eingeliefert. Das Fahrzeug war zum Unfallzeitpunkt ohne Kennzeichentafeln unterwegs.

Zudem wurde bekannt, dass der Fahrer alkoholisiert und ohne gültige Fahrerlaubnis das Fahrzeug steuerte.

Die Feuerwehr Bernau sicherte die Unfallstelle.

Fotos/Infos: Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin – Danke.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content