Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
2G – Regel in Brandenburg: Neue Umgangsverordnung ab Montag, den 24.11. – Beitrag
Impfzentrum Bernau: Infos, Termine, Öffnungszeiten – Beitrag
Verkehr: Erneuerung Kreisverkehr Wandlitz – Umleitungen und Vollsperrung der B273. Beitrag
Verkehr: Ab 01. November Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Viel Regen, später teils böiger Wind bei bis zu 8 Grad

Unfall – ohne Kennzeichen, ohne gültigen Führerschein, alkoholisiert –

unfall%2Bbo%CC%88rnicker%2Bchaussee

Heute morgen, gegen 1 Uhr,  war ein junger Mann mit seinem Pkw Golf auf der Börnicker Chaussee stadteinwärts unterwegs. Höhe des Schönfelder Wegs kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach ein Schutzgeländer.

Der Wagen prallte anschließend gegen eine Straßenlaterne und kam letztendlich am Zaun eines Grundstücks zum Stehen. Durch die Wucht des Aufpralls entstand am Pkw Totalschaden.

Anzeige  

Der Fahrer wurde leicht verletzt und vorsorglich mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Bernau eingeliefert. Das Fahrzeug war zum Unfallzeitpunkt ohne Kennzeichentafeln unterwegs.

Zudem wurde bekannt, dass der Fahrer alkoholisiert und ohne gültige Fahrerlaubnis das Fahrzeug steuerte.

Die Feuerwehr Bernau sicherte die Unfallstelle.

Fotos/Infos: Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin – Danke.

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"