Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Forum Bernau – Uhr zeigt wieder die Uhrzeit –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Am 2. Juli 2014 berichteten wir in einem Artikel über die stehengebliebene Zeit im Forum Bernau.

Wie uns nun Juliane mitteilte, erstrahlt die Aussenanzeige nun in neuem Glanz und mit aktueller Uhrzeit… Fein.

Anzeige
 

Rückblick unseres Beitrages vom 02. Juli 2014:

„Das EKZ »FORUM BERNAU« hat sich als wichtiges und funktionierendes Element des Aufschwungs in Bernau etabliert“ so steht es auf der Homepage des EKZ Forum Bernau.

Nicht nur, dass die Zeit an der Willkommens-Anzeige wohl stehen geblieben ist, auch so erweckt sich für mich nicht der Eindruck eines funktionierendes Elements des Aufschwungs.

Vielmehr erinnert mich das EKZ Forum Bernau an stehen gebliebener Zeit mit dem Charme einer leider verwaisten Shopping-Mall.

Vielleicht ist man ja irgendwann wieder in der Lage, die Zeit neu zu stellen und das EKZ zu dem zu machen, was einst als lockender Leitsatz dessen Homepage schmückte. „….ein funktionelles Element des Aufschwungs (…)“

Was meint Ihr?

Infos: http://www.bernau-forum.de/Forum/

René für Bernau LIVE

Foto: Bernau LIVE / privat

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content