Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Mittwoch: Überwiegend wolkig bei bis zu 4 Grad – Kein oder kaum Regen

Unfall in Bernau: Mit Transporter von der Fahrbahn abgekommen –

unfall

Ein Verletzter sowie erheblicher Sachschaden waren am Montagmorgen die Folgen eines Unfalls auf der Rüdnitzer Chaussee am Ortseingang von Bernau.

Ein Kleinbus war kurz nach 08.00 Uhr stadteinwärts unterwegs, als dieser beim Durchfahren einer Verkehrsinsel ins Schleudern geriet. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf die Seite.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Der Kraftfahrer wurde leicht verletzt und nach erster Versorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden, da der Kleinbus zum Unfallzeitpunkt nur mit dem Fahrer besetzt war.

Herbeigerufene Einsatzkräfte der Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin​ richteten das Fahrzeug mit Hilfe einer Seilwinde auf und beräumten dieses von der Straße.

Infos und Bilder via Feuerwehr Bernau.

#Bernau #Bernau_LIVE #Feuerwehr_Bernau #Unfall #Barnim #Verkehr #Feuerwehr #Rettungsdienst

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content