Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Dank an Marjon! Nach Stunden auf dem Autodach ist mein iPad wieder da –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Dass es noch richtig tolle Menschen gibt durfte, ich am Wochenende in Leipzig erfahren.

Wie ich bereits erzählte, drehten wir am vergangenen Wochenende 3 Tage in Leipzig. Unter anderem im Gondwanaland Leipzig und im Porsche-Werk. Beides unbedingt empfehlenswert und wenn Ihr mal in Leipzig seid, schaut dort mal vorbei.

Anzeige
 

Neben unserer Technik (2 Autos voll) war mein iPad an diesem WE mein fast wichtigstes Arbeitsmittel. Denn auf diesem waren alle wichtigen Daten zum Dreh, Ablaufpläne, Adressen, Kontaktdaten, Drehpläne usw.

Sehr dumm, wenn man dieses Mittags auf dem Autodach liegen lässt – auf einem Parkplatz! So mir passiert…

Nachdem ich den Verlust bemerkte, alles erdenkliche absuchte und schon fast meine Mobilfunkkarte sperren wollte, fragte ich morgens um 4 (!) in allerletzter Hoffnung in unserem Hotel nach. Und siehe da – da lag es an der Rezeption!!!!!

Anbei ein kleiner Zettel mit einer Visitenkarte, dass Marjon mein geliebtes iPad auf dem Autodach gefunden hat… Ist das nicht toll!

Also, Marjon – falls Du das liest, nochmals DANKE, DANKE, DANKE!

Warum ich das hier schreibe? Weil es leider nicht selbstverständlich ist und ich mir wünsche, dass jeder, der etwas findet, so reagiert.

An dieser Stelle auch einen Dank an unseren Kunden, meinen tollen Kollegen, der Porsche AG, dem The Westin Leipzig, dem Gondwanaland Leipzig sowie Webervogel Leipzig.

Fotos: Bernau LIVE

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Bernau_LIVE‬ ‪#‎Leipzig‬ ‪#‎Gondwanaland‬ ‪#‎Webervogel‬‪#‎Porsche_Leipzig‬ ‪#‎Westin_Leipzig‬

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content