Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Samstag in Panketal: Einladung zu einem ganz besonderen Kinderfest!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Pascal ist ein lebenslustiger, 7-jähriger Junge aus Panketal und sterbenskrank.

Er hat NCL (Neuronale Ceroidlipofuscinose – http://de.wikipedia.org/wiki/Neuronale_Ceroid-Lipofuszinose), eine Stoffwechselstörung, bei welcher nach und nach alle Nervenzellen absterben und er alle bereits erworbenen Fähigkeiten und Fertigkeiten verliert.

Anzeige
 

Die meisten Kinder in seinem Alter sitzen schon im Rollstuhl mit Sonde oder sind verstorben.

Daher möchten die Eltern, zahlreiche Freunde, Bekannte und Unterstützer wie die Zepernicker Feuerwehr, Edeka-Busse oder die Zauberbühne Panketal Pascal ein tolles öffentliche Geburtstagsfest für Pascal feiern- zudem wirklich ALLE herzlich eingeladen sind.

Hintergrund ist, dass die Eltern die Hoffnung dennoch nicht aufgeben und Pascal mit Eurer Unterstützung eine Delphintherapie ermöglichen wollen.

Seid dabei! Wann? Samstag, 3.8.2013 zwischen 13.00 und 17.00 Uhr bei der Zepernicker Feuerwehr.

Infos: https://www.facebook.com/pages/Pascal-braucht-eure-Hilfe/283123805152553

RBB Bericht vom 15.07.13: http://www.rbb-online.de/zibb/index.html

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content