Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 15.02.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Freitag: Nach örtlich teils dichtem Nebel vielerorts sonnig bei bis zu 6 Grad

Rüdnitz: Ein Stück vom Anderssein – Jugendliche machten Theater

IMG 7189+Kopie

„Du musst nicht vollkommen sein – sei Du!“  So lautete die Botschaft der „Vier Gaderis“ an die Zuschauer am vergangenen Wochenende im Rüdnitzer „Fröhlichen Gustav“.

Vier Jugendliche aus der Theatergruppe des Kinder- und Jugendhauses „Creatimus“ in Rüdnitz zeigten ein kleines Schauspiel über die eigenen kleinen Macken, über Toleranz und vor allem darüber dass man sich nicht für die Mitmenschen verbiegen muss, sondern so sein darf wie man ist.

Anzeige  

Die zahlreichen Gäste, unter ihnen die Eltern und Großeltern der Schauspieler, dankten den Schauspielern mit einem herzlichen Applaus. Zum Schluss gab es nicht nur für die Darsteller Blumen, sondern auch für die vielen fleißigen Geister im Hintergrund, ohne die diese Aufführung nicht möglich gewesen wäre.

Das Kinder- und Jugendhaus Creatimus wird durch die Hoffnungstaler Stiftung Lobetal getragen und bietet jungen Leuten vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten. Geöffnet ist Montag bis Freitag von 14-19 Uhr.

Foto: Hoffnungstaler Stiftung Lobetal

Anzeige Ausbildung GEITHNER BAU

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"