Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Rüdnitz: Ein Stück vom Anderssein – Jugendliche machten Theater

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

„Du musst nicht vollkommen sein – sei Du!“  So lautete die Botschaft der „Vier Gaderis“ an die Zuschauer am vergangenen Wochenende im Rüdnitzer „Fröhlichen Gustav“.

Vier Jugendliche aus der Theatergruppe des Kinder- und Jugendhauses „Creatimus“ in Rüdnitz zeigten ein kleines Schauspiel über die eigenen kleinen Macken, über Toleranz und vor allem darüber dass man sich nicht für die Mitmenschen verbiegen muss, sondern so sein darf wie man ist.

Anzeige
 

Die zahlreichen Gäste, unter ihnen die Eltern und Großeltern der Schauspieler, dankten den Schauspielern mit einem herzlichen Applaus. Zum Schluss gab es nicht nur für die Darsteller Blumen, sondern auch für die vielen fleißigen Geister im Hintergrund, ohne die diese Aufführung nicht möglich gewesen wäre.

Das Kinder- und Jugendhaus Creatimus wird durch die Hoffnungstaler Stiftung Lobetal getragen und bietet jungen Leuten vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten. Geöffnet ist Montag bis Freitag von 14-19 Uhr.

Foto: Hoffnungstaler Stiftung Lobetal

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content