Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

KommunalQualen2014 – Der Politische Aschermittwoch in Bernau

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Der Stadtverband der Bernauer LINKEN lädt zusammen mit der Linksfraktion in der Stadtverordnetenversammlung bereits zum fünften Mal zum Politischen Aschermittwoch ein. Die Veranstaltung findet am Freitag, dem 7. März 2014 im Ofenhaus in der Weinbergstraße statt. Der Vorhang wird sich unter dem Motto „KommunalQualen2014“ um 19 Uhr öffnen.

„Wir haben wieder eine bunte Mischung aus lustigen Liedern und sarkastischen Sketchen. Bei uns bekommt jeder sein Fett weg. Uns natürlich eingeschlossen,“ kündigt Dr. Dagmar Enkelmann die Veranstaltung an. Fast alle Texte sind von den Mitgliedern des LINKEN Stadtverbandes selbst geschrieben und ein Überraschungsgast hat sich ebenfalls wieder angekündigt. „In den vergangenen Jahren hatten wir immer ein volles Haus und das Publikum ging zufrieden nach Hause. Wir hoffen mit den KommunalQualen2014 wieder die Lachmuskeln zu strapazieren und das Ofenhaus in Stimmung zu bringen“, so Enkelmann.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Der Eintritt ist frei. Einlass ab 18:15 Uhr. Es werden keine Reservierungen angenommen.

Ansprechpartner: Christian Rehmer, rehmer@dielinke-barnim.de, 0176-50986950

Rückblick 2013 Video und Fotos: https://www.bernau-live.de/mediathek/r%C3%BCckblick-2013/aschermittwoch-linke/

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content