Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Respekt und Hut ab – Edathy – Protest via LKW Auflieger –

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Baustoff Unternehmen spendet 5000 Euro an Kinderschutzbund –

Zum Freitag-Nachmittag wollen wir heute mal in den Ruhrpott nach Kamen schauen. Dort gibt es die Firma Stegemöller GmbH, die ihren Unmut über das deutsche Rechtssystem grossflächig auf die Strasse bringt und mit dem gerichtlichen Ausgang im Fall von Sebastian Edathy gar nicht zufrieden ist. So, wie wahrscheinlich ein Grossteil der Deutschen.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Wir haben nachgefragt und erhielten folgende Antwort – Zitat:

 „Unserer Meinung nach, stimmt eben diese Verhältnismäßigkeit einfach nicht und deswegen kommentieren wir mit diesem Auflieger noch einmal dieses nun doch recht aktuelle und für viele so unverständliche Urteil, und gewinnen so für uns das Gefühl, dieses nicht tatenlos hinnehmen zu müssen“, so die Firma Stegemöller in einer E-Mail an uns.

Zudem spendete die Firma Stegemöller 5000 Euro an den Kinderschutzbund Niedersachsen. Dieser lehnte eine vom Gericht auferlegte Zahlung von Sebastian Edathy ab.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Respekt und von uns ein dickes LIKE!

Wir bedanken uns bei der Fa. Stegemöller für den netten Kontakt!

Infos: http://baustoffe-stegemoeller.de

Fotos: Fa. Stegemöller GmbH – Kamen

#Bernau #Stegemöller #Edathy #Bernau_LIVE #Barnim #LKW #Deutschland

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content