Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Dienstag: Viel Sonne und sommerliche Temperaturen von bis zu 28 Grad

Respekt und Hut ab – Edathy – Protest via LKW Auflieger –

auflieger%2B 1

Baustoff Unternehmen spendet 5000 Euro an Kinderschutzbund –

Zum Freitag-Nachmittag wollen wir heute mal in den Ruhrpott nach Kamen schauen. Dort gibt es die Firma Stegemöller GmbH, die ihren Unmut über das deutsche Rechtssystem grossflächig auf die Strasse bringt und mit dem gerichtlichen Ausgang im Fall von Sebastian Edathy gar nicht zufrieden ist. So, wie wahrscheinlich ein Grossteil der Deutschen.

Anzeige WOBAU Bernau

Wir haben nachgefragt und erhielten folgende Antwort – Zitat:

 „Unserer Meinung nach, stimmt eben diese Verhältnismäßigkeit einfach nicht und deswegen kommentieren wir mit diesem Auflieger noch einmal dieses nun doch recht aktuelle und für viele so unverständliche Urteil, und gewinnen so für uns das Gefühl, dieses nicht tatenlos hinnehmen zu müssen“, so die Firma Stegemöller in einer E-Mail an uns.

Zudem spendete die Firma Stegemöller 5000 Euro an den Kinderschutzbund Niedersachsen. Dieser lehnte eine vom Gericht auferlegte Zahlung von Sebastian Edathy ab.

Respekt und von uns ein dickes LIKE!

Wir bedanken uns bei der Fa. Stegemöller für den netten Kontakt!

Infos: http://baustoffe-stegemoeller.de

Fotos: Fa. Stegemöller GmbH – Kamen

#Bernau #Stegemöller #Edathy #Bernau_LIVE #Barnim #LKW #Deutschland

foto%2Bopfer%2Bhaben%2Blebensla%CC%88nglich

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"