Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Na ick werd bekloppt – Ihr seid toll – Danke für über 100.000 Beitragsaufrufe pro WOCHE!

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Da schaue ich doch gerade unsere Statistiken durch und muss mir erst einmal die Augen wach reiben!

Jetzt haltet Euch mal fest (und mich auch)! In der letzten WOCHE wurden unsere Beiträge sagenhafte 94.000 Mal aufgerufen (!) – 3.800 Mal wurde „gefällt mir“ geklickt, 1.700 Mal wurden unsere Beiträge geteilt und es wurden 746 Kommentare hinterlassen! Zudem hatten wir in der letzten Woche 12.600 interaktive Nutzer (uns lesen faktisch etwa 7.000 Leute heimlich) und eine wahnsinns Beitragsreichweite von 66.900 (!) – Die Beitragsreichweite stellt die Anzahl der Personen dar, die unseren Beitrag gesehen haben – allein in der letzten Woche!

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Wow – Ich glaube, ich drucke mir das mal aus und hänge es an die Wand! Wahnsinn…

In unserer kleinen und bescheidenen Bernau LIVE Fangemeinde ist allerhand los und dafür sage ich ALLEN  herzlich DANKESCHÖN!

Foto: Bernau LIVE

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Korrektur: Ich
muss noch einmal korrigieren. Wir haben über 100.000 Beitragsaufrufe pro
WOCHE soeben (18. Mai 2014. – 13.25 Uhr) erreicht! Vielen Daaaaaaaaank.
Yaeeeeeeeehhh!

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content