Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig, später bewölkt, zum späten Nachmittag Regen möglich, bis 25 Grad

Morgen ist auch noch ein Tag! – Oder?! – Viel los gewesen heute in- und um Bernau!

samstag+collage

Heute war allerhand los in unserem Bernau und drumherum.

So waren wir unter anderem beim Tag der offenen Tür der Bernauer Feuerwehr, beim Magier- und Zauberfest in Hobrechtsfelde oder bei den Jugendfeiern des Freidenker Barnim e.V.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Aber nach nur 2 Stunden Schlaf letzte Nacht und seit 6 Uhr auf den Beinen, hab ich, soll ich ehrlich sein, gerade irgendwie keine Lust hunderte Bilder herauszusuchen…

Insofern verzeiht uns und habt Geduld bis morgen.

LG Bernau LIVE – Lena* und René

*Wer ist LENA???? Erzähle ich Euch auch morgen… ;-)

Fotos: Bernau LIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige