Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Leserrekord bei Bernau LIVE: Wir danken Euch herzlich!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Fast 80.000 Klicks auf Beiträge in der letzten WOCHE! WOW!

Als ich als Ex-Berliner und Neu-Bernauer vor knapp 3 Jahren Bernau LIVE ins Leben rief, stand ich so ziemlich allein auf weiter Flur. Es gab ne adäquate Homepage der Stadt Bernau und sonst nichts weiter. Kein Facebook oder ähnliches. Ich wurde belächelt und freute mich über die ersten 50 Fans…

Anzeige
 

Mittlerweile hat sich das zum Glück geändert – wir sind über 4.000 – allein bei Facebook. Vielleicht auch ein wenig durch Bernau LIVE inspiriert, gibt es nun zahlreiche Bernau-bezogene Facebook-Seiten, eine tolle Bernau-Stadt-Homepage und vieles mehr.

Um so mehr freuen wir uns, dass Bernau LIVE auch weiterhin so intensiv von Euch genutzt wird.

Heute gibt es Bernau LIVE nicht nur bei Facebook. Wir haben unsere Homepage, eine Hussitenfest-Facebook-Seite, es gibt einen News-Blog, Bernau LIVE als Handy App, wir sind auf Google+, Flickr, Twitter usw.

Bernau LIVE wird von meiner Freundin und mir ausschliesslich in unserer Freizeit, neben unserer eigentlichen Arbeit realisiert! Ohne Bezahlung, ohne Gewinn-Einnahmen oder sonst dergleichen. Daher ist es uns leider nicht immer möglich alle Themen und Bereiche abzudecken, überall dabei zu sein und von allem zu berichten. Aber, wir arbeiten daran und wollen Euch auch weiterhin bestmöglich informieren und unterhalten.

Allein die Zugriffszahlen der letzten Woche (19.03.2014 – 25.03.2014) zeigen uns, dass Bernau LIVE auf dem richtigen Weg ist, wir wahnsinnig viele und tolle Fans haben und so motiviert sind, weiter zu machen.

Wir danken Euch ganz, ganz herzlich und hoffen, dass Ihr uns weiterhin Treu bleibt! Dank auch an alle, die uns über die Zeit unterstützt haben.

Herzlichst, Euer Bernau LIVE

Wochen (!) Zugriffszahlen Facebook vom 19.03. – 25.03.)

79.602 Zugriffe auf Beiträge
 7.554 interaktive Nutzer
   668 Kommentare
   857 geteilte Beiträge
38.572 Gesamtreichweite

DANKE DAFÜR!

www.Bernau-LIVE.de
www.News.Bernau-LIVE.de
www.facebook.com/HussitenfestBernau
https://twitter.com/BernauLIVE
https://plus.google.com/+BernauLIVEBernaubeiBerlin

Handy App:

https://itunes.apple.com/de/app/bernau-bei-berlin/id731875433?mt=8

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.ays.BernaubeiBerlin&hl=de

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content