Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 24.06. – 10 Uhr Freigabe der L31 zwischen Ladeburg und Lanke
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Freitag: Sommerlich schön bei Temperaturen von bis zu 32 Grad

Leserrekord bei Bernau LIVE: Wir danken Euch herzlich!

998189 542216019149725 1025749697 n

Fast 80.000 Klicks auf Beiträge in der letzten WOCHE! WOW!

Als ich als Ex-Berliner und Neu-Bernauer vor knapp 3 Jahren Bernau LIVE ins Leben rief, stand ich so ziemlich allein auf weiter Flur. Es gab ne adäquate Homepage der Stadt Bernau und sonst nichts weiter. Kein Facebook oder ähnliches. Ich wurde belächelt und freute mich über die ersten 50 Fans…

Anzeige

Mittlerweile hat sich das zum Glück geändert – wir sind über 4.000 – allein bei Facebook. Vielleicht auch ein wenig durch Bernau LIVE inspiriert, gibt es nun zahlreiche Bernau-bezogene Facebook-Seiten, eine tolle Bernau-Stadt-Homepage und vieles mehr.

Um so mehr freuen wir uns, dass Bernau LIVE auch weiterhin so intensiv von Euch genutzt wird.

Heute gibt es Bernau LIVE nicht nur bei Facebook. Wir haben unsere Homepage, eine Hussitenfest-Facebook-Seite, es gibt einen News-Blog, Bernau LIVE als Handy App, wir sind auf Google+, Flickr, Twitter usw.

Bernau LIVE wird von meiner Freundin und mir ausschliesslich in unserer Freizeit, neben unserer eigentlichen Arbeit realisiert! Ohne Bezahlung, ohne Gewinn-Einnahmen oder sonst dergleichen. Daher ist es uns leider nicht immer möglich alle Themen und Bereiche abzudecken, überall dabei zu sein und von allem zu berichten. Aber, wir arbeiten daran und wollen Euch auch weiterhin bestmöglich informieren und unterhalten.

Allein die Zugriffszahlen der letzten Woche (19.03.2014 – 25.03.2014) zeigen uns, dass Bernau LIVE auf dem richtigen Weg ist, wir wahnsinnig viele und tolle Fans haben und so motiviert sind, weiter zu machen.

Wir danken Euch ganz, ganz herzlich und hoffen, dass Ihr uns weiterhin Treu bleibt! Dank auch an alle, die uns über die Zeit unterstützt haben.

Herzlichst, Euer Bernau LIVE

Wochen (!) Zugriffszahlen Facebook vom 19.03. – 25.03.)

79.602 Zugriffe auf Beiträge
 7.554 interaktive Nutzer
   668 Kommentare
   857 geteilte Beiträge
38.572 Gesamtreichweite

DANKE DAFÜR!

www.Bernau-LIVE.de
www.News.Bernau-LIVE.de
www.facebook.com/HussitenfestBernau
https://twitter.com/BernauLIVE
https://plus.google.com/+BernauLIVEBernaubeiBerlin

Handy App:

https://itunes.apple.com/de/app/bernau-bei-berlin/id731875433?mt=8

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.ays.BernaubeiBerlin&hl=de

Bildschirmfoto+2014 03 26+um+07.47.18

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige