Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

„Der Traumzauberbaum“ LIVE in der Stadthalle Bernau

R.Lakomy Ensemble TZB MM web

Es war einmal ein LP, die erblickte 1980 das Licht eines Presswerkes in Berlin. Sie war etwas unerhört Neues im Lande, erregte sofort großes Aufsehen.

Die Geschichte und die darinenthaltenen Liedtexte von der damals noch unbekannten Schriftstellerin Monika Ehrhardt waren poetisch und skurril zugleich, die Vertonung von dem bekannten Komponisten und Sänger Reinhard Lakomy war für Kinder ungewöhnlich anspruchsvoll im Arrangement, mit einfühlsamen Melodien.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Samstag, 29.03.14 – 14-16 Uhr in der Stadthalle Bernau.

Tickets in der Tourist-Information Bernau oder in der Theaterkasse Bernau Bahnhofspassage.

Infos: http://traumzauberbaum.de/

Foto: Promo: http://traumzauberbaum.de

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige