Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Intern: Sei auch DU ein bisschen Bernau LIVE und werde ein Teil von uns!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Bernau LIVE wäre ohne Bilder, Themen und Tipps ziemlich doof und langweilig. Um Euch noch mehr Bernau LIVE zu bieten, brauchen wir auch DICH!

Sei dabei und schicke uns tolle Bilder, Videos, Themen, Infos, Veranstaltungs-Tipps, mache uns auf Missstände aufmerksam oder schreib uns, was Dich in Bernau und Umgebung stört oder zeige uns Dein Bernau wie Du es magst!

Anzeige
 

Mit weit über 140.000 monatlichen Beitragsaufrufen ALLEIN bei Facebook, ist Bernau LIVE ziemlich gewachsen und benötigt dringend Eure Unterstützung! 

Werde ein Teil von Bernau LIVE – wir freuen uns auf Dich!

E-Mail: Redaktion@Bernau-LIVE.de oder via Nachricht bei Facebook.

Fragen? Rufe uns einfach an: 03338 750812

www.Bernau-LIVE.de 
www.News.Bernau-LIVE.de 
www.twitter.com/BernauLIVE 
www.flickr.com/photos/bernaulive
www.plus.google.com/+BernauLIVEBernaubeiBerlin/posts

PS: Auch sonst freuen wir uns über jeden, der helfen mag ;-)

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content