Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt und windig bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Ich musste SUPERTALENT sehen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Am Wochenende startete die neue Staffel Supertalent auf RTL. Eigentlich fand dieses TV Format meinerseits bisher kaum Beachtung. Wäre da nicht meine Freundin!

Diesen Samstag sollte alles anders sein. Ich lies mich tatsächlich überreden die Sendung zu sehen. Mit fast nur Augen für mein iPAD verfolgte ich also notgedrungen so nebenbei die Sendung. Bis ich Jean-Michel-Aweh hörte…

Anzeige
 

Für mich der wohl beste Beitrag in dieser Sendung und ein musikalisches Highlight. Aber hört einfach selber…

http://youtu.be/CL1yrQg0ZEg

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content