Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Intern: Bernau LIVE zieht um – Einschränkungen vom 12.-16. April. Beitrag
Barnim: Inzidenz-Notbremse mit dem 13. April aufgehoben. Beitrag
Corona-Testzentrum Bernau: Ab Montag, den 12. April nun auch in Lobetal – Beitrag
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 22.03.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Dienstag: Nach leichtem Frost Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 10 Grad

Heute: Kinder-Weihnachtsfeier der Bernauer Tafel in der Stadthalle –

weihnachtsfeier%2Btafel

Heute ist es endlich soweit! Hunderte Kinder und Familien freuen sich schon seit Wochen auf den heutigen Donnerstag.

Bevor um 18 Uhr lautstark der Weihnachtsmann in die Bernauer Stadthalle gerufen gerufen wird, beginnt um 17 Uhr ein buntes Programm aus Musik, Tanz, Zauber und Clownerie.

Anzeige  

Ab 19 Uhr wird es ein gemeinsames Abendessen für alle Kleinen und Grossen Gäste geben.

Wochenlang wurde fleissig gesammelt und vorbereitet um all den Hilfebedürftigen eine liebevolle und Gabenreiche Weihnachtsfeier zu ermöglichen.

Organisiert wird die Weihnachtsfeier von der Bernauer Tafel sowie von unzähligen Helfern und Sponsoren aus unserer Region.

Dank deren Mühe, Hilfe und den zahlreichen Spenden der Bernauer und vielen Privatpersonen aus der Umgebung kann nun einem wunderbaren Nachmittag nichts mehr im Wege stehen.

Wir werden die Weihnachtsfeier in Film und Bild begleiten und Euch die schönsten Momente nicht vorenthalten…

Foto: Bernau LIVE – 2013

#Bernau #Bernauer_Tafel #Bernau_LIVE #Tafel_Bernau #Tafel_Weihnachtsfeier

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"