Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Heute ist „Back Kekse Tag“ –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Wer uns kennt weiss, dass wir gerade auch solche Feiertage sehr, sehr ernst nehmen. Daher stehe ich hier nun seit Stunden und backe was das Zeug hält. Kekse, Kekse, Kekse…

Beinahe hätte ich vergessen, Euch einen guten Morgen zu wünschen! Nicht auszudenken.

Anzeige
 

Insofern habt einen schönen Tag und anbei noch ein kleines Rezept für alle, die, genau wie ich, diesen besonderen Feiertag zelebrieren wollen:

Warn Scherz – Rezept hab ich natürlich keines! Aber hier ein Link. Und gebacken hab ich auch nicht – ich sitze hier todmüde und wusste nicht, was ich schreiben soll. Aber; den Back-Keks-Tag gibt es wirklich…

http://www.chefkoch.de/rs/s0/vanillekipferl/Rezepte.html

LG René

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content