Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 11.10.21 Bauarbeiten auf der L30 – Schönower Chaussee. Beitrag
Covid-19: Corona-Tests ab Montag, den 11.10.21, kostenpflichtig. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Freitag: Meist stark bewölkt, zum Nachmittag Regen bei bis zu 12 Grad

Heute ist „Back Kekse Tag“ –

keks%2Bbernau

Wer uns kennt weiss, dass wir gerade auch solche Feiertage sehr, sehr ernst nehmen. Daher stehe ich hier nun seit Stunden und backe was das Zeug hält. Kekse, Kekse, Kekse…

Beinahe hätte ich vergessen, Euch einen guten Morgen zu wünschen! Nicht auszudenken.

Anzeige  

Insofern habt einen schönen Tag und anbei noch ein kleines Rezept für alle, die, genau wie ich, diesen besonderen Feiertag zelebrieren wollen:

Warn Scherz – Rezept hab ich natürlich keines! Aber hier ein Link. Und gebacken hab ich auch nicht – ich sitze hier todmüde und wusste nicht, was ich schreiben soll. Aber; den Back-Keks-Tag gibt es wirklich…

http://www.chefkoch.de/rs/s0/vanillekipferl/Rezepte.html

LG René

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"