Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen – da sind wir wieder :)

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Auf Grund einer technischen Störung seitens Facebook, waren wir für 1,5 Tage leider offline. Nun sind wir wieder da!

Euch einen schönen Start in den Mittwoch!

Anzeige
 

Bild: Fast gleichzeitig ging der Mond heute unter und die Sonne auf. Besonders rötlich erschien der Mond, gegen 6 Uhr, da in Südamerika eine Mondfinsternis herrschte… Da ich mich nicht entscheiden konnte, hier nun beide Bilder ;-)

Beide Bilder sind kurz nach 6 Uhr gemacht worden.

Fotos. Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content