Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona-Testzentrum: Nun auch in Lobetal an 7 Tage pro Woche – Beitrag
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 19.04.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig – später bewölkt bei bis zu 17 Grad

Gefährliche Körperverletzung – Polizei bittet um Mithilfe –

polizei+BL

Gefährliche Körperverletzung – Polizei bittet um Mithilfe –

Am 14.07.2014, gegen 01:40 Uhr, wurde der Polizei eine Körperverletzung gemeldet.

Anzeige  

Ein 33jähriger Fußballfan befand sich auf dem Heimweg im Wandlitzer Eichengrund als er auf eine vierköpfige Personengruppe traf. Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung. Eine männlichen Person aus dieser Gruppe schlug ihn mit einen Gegenstand auf dem Kopf. Dabei erlitt er eine Platzwunde, die im Krankenhaus ärztlich versorgt werden musste.

Die Gruppe flüchtete noch vor dem Eintreffen der Polizei.
Der Mann konnte nach der Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen, die Angaben zum Verlauf dieser Auseinandersetzung machen können, sich unter der Nummer 03338-361-0 zu melden.

via Polizei Brandenburg

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"