Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau LIVE auf Spurensuche! Wir nehmen Euch mit!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin
Bernau LIVE auf Spurensuche! Wir nehmen Euch mit! –
Irgendwo zwischen Ladeburg und Lanke liegt ein Stück große Geschichte im Wald versteckt!
Das Lager Koralle (auch: Objekt Koralle) war der Deckname einer militärischen Anlage nördlich von Bernau bei Berlin, in der sich zwischen 1943 und 1945 das Führungszentrum des Oberkommandos der Kriegsmarine (OKM) befand.
Wir von Bernau LIVE, haben ein wenig recherchiert und den verantwortlichen Verein gefunden und bekommen am Freitag, den 18.07.14 um 14 Uhr eine exklusive Führung durch die Anlage!
Zu dieser Führung dürfen wir 2 Bernau LIVE Fans mitnehmen!
Abenteuerlich wird es auf jeden Fall aber das, wird noch nicht im Detail verraten! Die Führung wird ca. 3 Stunden über das weitläufige Gelände gehen und mit vielen interessanten Details gespickt sein!
Wer uns begleiten möchte, kann sich gern melden!
Da die Teilnehmerzahl stark begrenzt ist, möchten wir an dieser Stelle schon auf den Tag des offenen Denkmals im September hinweisen. Zu diesem wird die Anlage geöffnet und für jeden Interessierten frei zugänglich sein!
LG Euer Bernau LIVE Team
Foto: Team Delta e.V.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content