Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
SEV S2: Bis Montag, den 26.09. – 1:30 Uhr, SEV mit Bussen zwischen Karow und Bernau
Verkehr: Sperrung des Marktplatz Bernau bis Sonntag, den 25.09.22 – 18 Uhr (Oktoberfest-Tickets leider ausverkauft)
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Wochenende: Mix aus Wolken und etwas mehr Sonne am Sonntag, meist trocken bei bis zu 17 Grad

Für Dich und Euch einen wunderschönen Sonntag!

DSC01947+(2)

Für Dich und Euch einen wunderschönen Sonntag!

Foto: Bernau LIVE, heute kurz vor 6 Uhr… Ein „Pony“ für Lena*

Anzeige Bringmeister Einkauf nach Hause liefern in Bernau

*Also manchmal ist die Lena ja echt nervend! Hintergrund: meistens beratschlagen wir, was wir für Bilder bei Bernau LIVE posten. Insbesondere ein etwaiges Morgen- oder Abendbild. Dabei hat Lena immer gaaanz tolle Vorschläge, die ich dann umsetzen soll – egal welche Uhrzeit, egal unter welchen Bedingungen oder Ort. Jedenfalls nervte Lena schon die ganze Woche, dass sie doch ein „Pony“ im Sonnenuntergang haben möchte. Ich wohne zwar theoretisch vor deren Koppel, jedoch geht die Sonne woanders unter. Das erklärte ich der Lena mehrere Male. Es fruchtete nicht. Immer wieder nervte sie mit ihrem „blöden“ Sonnenuntergangs-Pony. Heute morgen traf ich dann endlich eins! Zwar nicht im Sonnenuntergang, aber im Sonnenaufgang. So, Lena – jetzt nerve mich bitte nie wieder – da steht es!!!!! PS. Es war gegen 5.45 Uhr!!!!!!!!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"