Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Die Rettungshundestaffel der DLRG KV Barnim absolvierte bereits ihren 10. Einsatz in diesem Jahr –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Allein am vergangenen Wochenende rückte die #DLRG KV Barnim zu drei Einsätzen aus!

Beispielsweise konnte am Samstag während der Suche nach einem dementen 73 jährigen, dieser durch ein #Rettungshundeteam der DLRG KV Barnim festgestellt werden und aufgrund seiner starken Unterkühlung erstversorgt werden.

Anzeige
 

Wir bedanken uns noch mal ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit mit den Behörden in Berlin und Brandenburg sowie der uns unterstützenden #Rettungshundestaffeln anderer Hilfsorganisationen, so Swantje Krüger von der #Rettungshundestaffel Barnim.

Infos: http://www.rettungshundestaffel-barnim.de/

Wie die Rettungshundestaffel DLRG Barnim arbeitet, zeigen wir Euch dieser Tage noch in einem Video…

Foto: Bernau LIVE

#Bernau_LIVE #Bernau

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content