Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Bernauer werben auf der Grünen Woche für ihre Stadt

002+(2)+(1)

„Besuchen Sie uns in Bernau!“ – dazu laden die Bernauer Briganten sowie Mitarbeiterinnen der Tourist-Information und des Kulturamtes am morgigen Freitag die Besucher der Grünen Woche auf dem Messegelände am Berliner Funkturm ein.

In der Brandenburg-Halle starten sie am Stand der WITO Barnim (Stand 106) eine große Werbeaktion für die Hussitenstadt.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Mit dabei haben sie den gerade erschienenen Flyer „Kultur erleben in Bernau bei Berlin 2014“. Das Faltblatt mit vielen Veranstaltungstipps ist auch in der Tourist-Information, Bürgermeisterstraße 4 und im Rathaus, Marktplatz 2 erhältlich.

Noch ein Tipp für die Besucher des WITO-Standes: Morgen können sie dort auch dunkles Bernauer Bier probieren. Ausgeschenkt wird „Bernauer Torwächter“ von „Gastro-Peckel“.

Foto: Bernau LIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige