Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Brückenbau Bernau: Börnicker Chaussee im Bereich der Passage VOLL gesperrt. Infos
BBG Bernau: Bis 06.10. Einschränkungen im Linienverkehr der BBG. Alle Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Freitag: Überwiegend sonnig und trocken bei bis zu 18 Grad

Bernauer Tourist-Info mit neuen Angeboten

Tourist Info USB Stick

Wer in der Ferienzeit verreisen möchte und auf der Suche nach einem Mitbringsel aus Bernau ist, wird in der Tourist-Information bestimmt fündig.

Dort gibt es neue USB-Sticks. Auch Kalender für 2015 mit Bernauer Motiven und dem illustriertem Liedtext  über Zicken-Schulze aus Bernau sind schon im Angebot. Das illustrierte Lied vom Zicken-Schulze gibt es im Übrigen auch als Broschüre. „Wir haben aber noch viel, viel mehr im Angebot: Tassen, Teller, Gläser, Krüge, Magnete, Fingerhüte, Taschen, Sattelschoner, Pins, Aufnäher, Schlüsselanhänger sowie neues Kartenmaterial zum Wandern und Radfahren“, informiert Josephine Przyborowski.

Anzeige  

Geöffnet ist die Tourist-Information in der Bürgermeisterstraße 4 montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr sowie sonnabends und sonntags von 10 bis 14 Uhr.

Fotound Info: Tourist-Information

Anzeige Venga Beats im Haus Schwärzetal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"