Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernauer Tourist-Info mit neuen Angeboten

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Wer in der Ferienzeit verreisen möchte und auf der Suche nach einem Mitbringsel aus Bernau ist, wird in der Tourist-Information bestimmt fündig.

Dort gibt es neue USB-Sticks. Auch Kalender für 2015 mit Bernauer Motiven und dem illustriertem Liedtext  über Zicken-Schulze aus Bernau sind schon im Angebot. Das illustrierte Lied vom Zicken-Schulze gibt es im Übrigen auch als Broschüre. „Wir haben aber noch viel, viel mehr im Angebot: Tassen, Teller, Gläser, Krüge, Magnete, Fingerhüte, Taschen, Sattelschoner, Pins, Aufnäher, Schlüsselanhänger sowie neues Kartenmaterial zum Wandern und Radfahren“, informiert Josephine Przyborowski.

Anzeige
 

Geöffnet ist die Tourist-Information in der Bürgermeisterstraße 4 montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr sowie sonnabends und sonntags von 10 bis 14 Uhr.

Fotound Info: Tourist-Information

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content