Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Brückenbau Bernau: Börnicker Chaussee im Bereich der Passage VOLL gesperrt. Infos
BBG Bernau: Bis 06.10. Einschränkungen im Linienverkehr der BBG. Alle Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Freitag: Überwiegend sonnig und trocken bei bis zu 18 Grad

Bernauer Apfel-Spezial-Markt – ein bisschen mehr hätte es schon sein können –

IMG 7919

Den Abschluss der diesjährigen Bernauer Spezialmärkte machten am heutigen Samstag der Apfel-Spezialmarkt.

Etwa sechs Marktstände präsentierten sich auf dem Platz vor dem Bernauer Rathaus. Davon ein polnischer Gemüse/Obsthändler- und ein sehr toller Obst/Gemüsehändler aus unserer Region mit wirklich tollem Angebot und sehr netten Händlern.

Für einen Apfel-Spezialmarkt hätte ich mir persönlich ein bisschen mehr MARKT und Apfel gewünscht.

Durch die leider geringe Anzahl der Händler gab es für mich dann auch kaum einen Grund länger als ein paar Minuten bummelnd zu verweilen- gerade auch, weil es doch ein toller Spezialmarkt sein soll oder werden will.

Anzeige  

Ich hoffe, dass sich dieser 2015 noch etwas entwickeln wird und somit vielleicht zum monatlichen Markt-Highlight wird, den man sich schon vorab dick im Kalender vermerken möchte.

Fotos: Bernau LIVE

IMG 7902

IMG 7903

IMG 7904

IMG 7906

IMG 7907

IMG 7908

IMG 7912

IMG 7913

IMG 7915

IMG 7918

IMG 7919

IMG 7920

IMG 7923

IMG 7925

IMG 7927

IMG 7928

Anzeige Venga Beats im Haus Schwärzetal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"