Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Zeugen gesucht – Unserer Leserin Tina wurde am Wochenende mutwillig das Auto in Bernau zerkratzt –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Nun bat sie uns um folgenden Hilferuf, den wir als Zitat gerne veröffentlichen.

„Ich brauche dringend Eure Hilfe. Jemand hat mein Auto mutwillig zerkratzt – ein Z auf der Motorhaube meines grünen Golf 4. Jetzt suche ich Anwohner aus der Weinbergstraße in Bernau, die vom Samstag, den 20.9. bis Sonntag, den 21.9.2014 etwas Auffälliges gesehen haben oder wissen, seit wann der Kratzer existiert. Der Wagen stand auf dem Hinterhof der Weinbergstraße 16 auf meinem angemieteten Parkplatz. Jeder Tipp hilft. Sind den Anwohnern Unbekannte aufgefallen? Gab es eine Party? Sind merkwürdige Dinge vor sich gegangen? Ich freue mich auf Hinweise….“

Anzeige
 

Schon jetzt vielen Dank.

Foto: Privat

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content