Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Innenstadt bis zum 17.09.
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Donnerstag: Meist stark bewölkt, kaum Regen bei bis zu bei bis zu 18 Grad

Bernau: Zeugen gesucht – Unserer Leserin Tina wurde am Wochenende mutwillig das Auto in Bernau zerkratzt –

10624025 338949622936438 5488267073902345774 o

Nun bat sie uns um folgenden Hilferuf, den wir als Zitat gerne veröffentlichen.

„Ich brauche dringend Eure Hilfe. Jemand hat mein Auto mutwillig zerkratzt – ein Z auf der Motorhaube meines grünen Golf 4. Jetzt suche ich Anwohner aus der Weinbergstraße in Bernau, die vom Samstag, den 20.9. bis Sonntag, den 21.9.2014 etwas Auffälliges gesehen haben oder wissen, seit wann der Kratzer existiert. Der Wagen stand auf dem Hinterhof der Weinbergstraße 16 auf meinem angemieteten Parkplatz. Jeder Tipp hilft. Sind den Anwohnern Unbekannte aufgefallen? Gab es eine Party? Sind merkwürdige Dinge vor sich gegangen? Ich freue mich auf Hinweise….“

Anzeige  

Schon jetzt vielen Dank.

Foto: Privat

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"