Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Innenstadt bis 24.10.
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Dienstag: Meist bewölkt, am Abend Regen möglich bei bis zu 15 Grad

Bernau: Puppentheater „Immer dieser Michel“ in der GALERIE BERNAU

michel08gross

„Immer dieser Michel“ in der GALERIE BERNAU

Michel ist ein Junge, den jeder unbedingt kennen lernen muss. Er ist fünf Jahre alt, stark wie ein Ochse und wohnt auf dem Bauernhof Katthult in Lönneberga. Auch wenn der freche, kleine Bengel den Leuten von Lönneberga mal keine Streiche spielt, passiert ihm doch immer irgendetwas Schlimmes.

Anzeige  

Die beste Gelegenheit Michel kennen zu lernen bietet sich am Sonntag, den 13. Oktober, um 11 Uhr in der Galerie Bernau. Da zeigt das Puppentheater-Ensemble Die Artisanen aus Berlin das Schauspiel „Immer dieser Michel“ nach Astrid Lindgren für Kinder ab 5 Jahren.

Eine halbe Stunde vor der Vorstellung beginnt der Einlass zum Naschbuffet für die Kinder.

Eintrittskarten zum Preis von 3,50 Euro sind in der Galerie Bernau, Bürgermeisterstraße 4 und unter Tel. (0 33 38) 80 68 erhältlich. Um Anmeldung wird gebeten.

Foto: Die Artisanen

Infos: http://www.galerie-bernau.de/

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"